Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Scientology Und Fähigkeit: Scientology and  Ability, German Edition
Scientology Und Fähigkeit: Scientology and  Ability, German Edition
Scientology Und Fähigkeit: Scientology and  Ability, German Edition
Audiobook1 hour

Scientology Und Fähigkeit: Scientology and Ability, German Edition

Written by L. Ron Hubbard

Narrated by Multiple Narrators

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Als L. Ron Hubbard als junger Mann die Universität besuchte, drängte er Mitglieder der Fakultät, die Prinzipien der Physik auf das Gebiet des Verstands anzuwenden. Dies war eine völlig neue Herangehensweise. Als niemand die Herausforderung annahm, nahm L. Ron Hubbard die Aufgabe selbst in Angriff. Durch das Freisetzen einer Fülle von Antworten über menschliche Wesen und ihre Potenziale löste er tatsächlich ein lang bestehendes Rätsel des Verstandes. Folglich sind heute Millionen von Menschen glücklicher, erfolgreicher und fähiger. VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG Scientology bedeutet einfach: “Weisheit, das Studium von”. Man könnte aber auch sagen, es bedeutet: die Anwendung der Methodiken der Wissenschaft auf die Probleme des Verstandes. Und genau das ist es und genau das ist es, was völlig wahrheitsgemäß geschehen ist. –L. Ron HubbardAls L. Ron Hubbard noch ein junger Mann war und die Universität besuchte, beobachtete er, dass diejenigen, die in den Geisteswissenschaften arbeiteten, keine Ausbildung in den Naturwissenschaften hatten. Da er glaubte, dass die Präzision wissenschaftlicher Methodik eine Lösung für die Probleme des Lebens und der Livingness bieten könnte, drängte er Fakultätsmitglieder der Psychologieabteilung, die Prinzipien der Physik auf das Gebiet des Verstandes anzuwenden.Dies war eine völlig neue Herangehensweise. Als niemand die Herausforderung annahm – weder damals noch Jahre später –, nahm L. Ron Hubbard die Aufgabe selbst in Angriff. Durch das Freisetzen einer Fülle von Antworten über menschliche Wesen und ihre Potenziale löste er tatsächlich ein lang bestehendes Rätsel des Verstandes. Auf die Entdeckung seiner genauen Natur folgte dann ein Durchbruch nach dem anderen, was in der ersten Tech gipfelte, die die Mittel für stark verbesserte Fähigkeit bereitstellte. Dies ist der bemerkenswerte Bericht darüber, wie L. Ron Hubbard die Kluft zwischen zwei Fachgebieten überbrückte, die völlig verschiedene Welten einnahmen. Folglich sind heute Millionen von Menschen glücklicher, erfolgreicher und fähiger. Denn das ist das Abenteuer der Scientology.
LanguageDeutsch
Release dateJan 1, 2010
ISBN9781078901246
Scientology Und Fähigkeit: Scientology and  Ability, German Edition
Author

L. Ron Hubbard

With 19 New York Times bestsellers and more than 350 million copies of his works in circulation, L. Ron Hubbard is among the most enduring and widely read authors of our time. As a leading light of American Pulp Fiction through the 1930s and '40s, he is further among the most influential authors of the modern age. Indeed, from Ray Bradbury to Stephen King, there is scarcely a master of imaginative tales who has not paid tribute to L. Ron Hubbard. Then too, of course, there is all L. Ron Hubbard represents as the Founder of Dianetics and Scientology and thus the only major religion born in the 20th century.

Related to Scientology Und Fähigkeit

Related audiobooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for Scientology Und Fähigkeit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words