Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

John Sinclair - Ich töte jeden Sinclair
John Sinclair - Ich töte jeden Sinclair
John Sinclair - Ich töte jeden Sinclair
Audiobook2 hours

John Sinclair - Ich töte jeden Sinclair

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Scotland Yard-Oberinspektor John Sinclair wird zu einem furchtbaren Mord gerufen. Schnell findet er heraus, dass der Killer seinen eigenen Namen, Sinclair, benutzt. Seine Ermittlungen führen John schließlich zum alten schottischen Familienbesitz der Sinclairs. dort erfährt er, dass den Mörder ein schreckliches Geheimnis umgibt und er alle töten wird, die sich auf die falsche Seite gestellt haben. Ein gewaltiger Showdown im Kreis der Familie wird entscheiden, ob Gut oder Böse überlebt ...
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateMay 20, 2016
ISBN9783838781525
John Sinclair - Ich töte jeden Sinclair

More audiobooks from Arno Endler

Related to John Sinclair - Ich töte jeden Sinclair

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for John Sinclair - Ich töte jeden Sinclair

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words