Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Ursprung des Bösen
Der Ursprung des Bösen
Der Ursprung des Bösen
Audiobook9 hours

Der Ursprung des Bösen

Written by Justin Richards

Narrated by Peter Davison and Nicola Bryant

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ein Thriller wie ein Höllenritt - diabolisch und bis zur Schmerzgrenze fesselnd Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit. Sobald er in Stress gerät, fällt er in Ohnmacht. Und wenn er das Bewusstsein wiedererlangt, ist er ein anderer: Ein neues Ich hat sich formiert, mit einer neuen Vergangenheit, einem neuen Lebensschicksal. Währenddessen sucht die Polizei nach dem Täter einer Serie von Ritualmorden, die allesamt in der Nähe Freires verübt wurden, ohne dass man ihm etwas nachweisen kann. Und wenn nun doch er der Mörder ist? Auf sein Gedächtnis ist kein Verlass. Freire muss einen Weg finden, um seine Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch die Suche nach seiner wahren Identität wird zu einem entsetzlichen Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint...
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateAug 17, 2012
ISBN9783838769752
Der Ursprung des Bösen
Author

Justin Richards

Justin Richards is the author of over a dozen genre and sf novels (including Dr Who). He lives in Warwick with his wife, two sons and a nice view of the castle.

More audiobooks from Justin Richards

Related to Der Ursprung des Bösen

Related audiobooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Der Ursprung des Bösen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words