Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die schwarze Armee - Das Reich der Träume
Unavailable
Die schwarze Armee - Das Reich der Träume
Unavailable
Die schwarze Armee - Das Reich der Träume
Audiobook9 hours

Die schwarze Armee - Das Reich der Träume

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die schwarze Armee - Teil 1 Arturo Adragón, 14, ist anders als seine Mitschüler, er ist ein Außenseiter. Und das nicht nur wegen des rätselhaften Drachenkopfs, der sich seit seiner Geburt auf seiner Stirn befindet. Seine einzige Zuflucht ist die Stiftung, eine Mischung aus alter Bibliothek und Museum voller mittelalterlicher Pergamente und Antiquitäten, in der er mit seinem Vater lebt. Nachts beginnt er zu träumen - von Rittern, Alchemisten, finsteren Zauberern und rachsüchtigen Königen. Doch sind das alles nur Träume?
LanguageDeutsch
Release dateJul 9, 2010
ISBN9783869955384
Unavailable
Die schwarze Armee - Das Reich der Träume

Related to Die schwarze Armee - Das Reich der Träume

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Die schwarze Armee - Das Reich der Träume

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words