Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 05: Highway zur Hölle
Unavailable
Folge 05: Highway zur Hölle
Unavailable
Folge 05: Highway zur Hölle
Audiobook59 minutes

Folge 05: Highway zur Hölle

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Leroy Menton fuhr auf dem Highway 666 in Richtung Safford. Nur Wenige Meilen zuvor hatte er die junge Anhalterin Janice mitgenommen-ein dunkelblondes Mädchen in Parker, Jeans und einem engen, blauen T-Shirt, unter dem sich pikant der Busen abzeichnete.Doch gerade, als sich der vierzigjährige Handelsvertreter zu ihr rüberbeugen wollte, schrie sie auf! Die unheimliche Nebelbank, die wie aus dem Nichts vor dem Wagen aufgetaucht war, und in die Menton geradewegs hineinsteuerte, war nicht von dieser Welt!
LanguageDeutsch
Release dateAug 24, 2012
ISBN9783940812247
Unavailable
Folge 05: Highway zur Hölle

Related to Folge 05

Horror Fiction For You

View More

Reviews for Folge 05

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words