Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 10: Der magische Schrumpfkopf
Unavailable
Folge 10: Der magische Schrumpfkopf
Unavailable
Folge 10: Der magische Schrumpfkopf
Audiobook1 hour

Folge 10: Der magische Schrumpfkopf

Written by Geister-Schocker and Earl Warron

Narrated by Claus Wäcke

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Frederik Lord, ein Industrieller mit besonderer Vorliebe für exklusive Antiquitäten, ist auf der Suche nach einem ausgefallenen Sammlerstück. In einem kleinen, heruntergekommenen Laden stößt er auf einen magischen Schrumpfkopf, dem nachgesagt wird, dass er seinem Besitzer drei Wünsche erfüllt. Lord glaubt nicht daran und erwirbt den Schädel. Erst als er - nur zum Spaß - einen Wunsch äußert, merkt er, dass mehr hinter der Sache steckt, als angenommen. Doch da ist es bereits zu spät und er kann die Mächte, die er heraufbeschworen hat, nicht mehr stoppen. Ein Strudel teuflischer Ereignisse bricht über ihn herein und droht sein Leben zu zerstören.
LanguageDeutsch
Release dateAug 24, 2012
ISBN9783940812476
Unavailable
Folge 10: Der magische Schrumpfkopf

Related to Folge 10

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 10

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words