Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 12: Armee des Todes
Unavailable
Folge 12: Armee des Todes
Unavailable
Folge 12: Armee des Todes
Audiobook52 minutes

Folge 12: Armee des Todes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Hillario Mendez ist tot. Laut Polizeibericht starb er an einem Herzinfarkt. Doch als seine Verwandten erscheinen, um das millionenschwere Erbe anzutreten, geschehen seltsame Dinge auf der Hazienda. Die Leiche des alten Mannes verschwindet, ebenso wie seine umfangreiche Zinnsoldatensammlung. Diese bleibt jedoch nicht lange verschollen. Kurz vor seinem schrecklichen Ende, gelang es Mendez, mit dem Bösen einen Pakt zu schließen, um sich an den Mördern rächen zu können. Die Armee des Todes erwacht zum Leben und beginnt einen mörderischen Rachefeldzug...
LanguageDeutsch
Release dateAug 24, 2012
ISBN9783940812667
Unavailable
Folge 12: Armee des Todes

Related to Folge 12

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 12

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words