Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte (Ungekürzt)
Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte (Ungekürzt)
Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte (Ungekürzt)
Audiobook6 hours

Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte (Ungekürzt)

Written by James Bowen

Narrated by Carlos Lobo

Rating: 4.5 out of 5 stars

4.5/5

()

About this audiobook

Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen.
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateDec 12, 2014
ISBN9783838772363
Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte (Ungekürzt)

More audiobooks from James Bowen

Related to Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte (Ungekürzt)

Related audiobooks

Biography & Memoir For You

View More

Related articles

Reviews for Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte (Ungekürzt)

Rating: 4.5 out of 5 stars
4.5/5

2 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words