Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 6: Die verfluchte Farm (Ungekürzt)
Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 6: Die verfluchte Farm (Ungekürzt)
Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 6: Die verfluchte Farm (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 6: Die verfluchte Farm (Ungekürzt)

Written by Matthew Costello and Neil Richards

Narrated by Sabina Godec

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Folge 6

Seit dem 17. Jahrhundert thront Mabbs Farm auf dem Hügel von Cherringham - einer Zeit, als die Einwohner Angst vor dem Teufel hatten und Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Der Legende nach sind alle, die auf der Farm leben, verflucht. Aber liegt es wirklich an dem Fluch, dass die Ernte schlecht ausfällt, die Tiere krank werden und tödliche Feuer auf der Farm ausbrechen? Oder gibt es dafür einen ganz anderen Grund? Weder Jack noch Sarah glauben an das Übernatürliche - und bald entdecken sie sehr reale Verdächtige. >>Cherringham - Landluft kann tödlich sein
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateJun 18, 2015
ISBN9783838777214
Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 6: Die verfluchte Farm (Ungekürzt)

Related to Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 6

Related audiobooks

Cozy Mysteries For You

View More

Related articles

Reviews for Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 6

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words