Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das lässt sich ändern (Ungekürzt)
Unavailable
Das lässt sich ändern (Ungekürzt)
Unavailable
Das lässt sich ändern (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Das lässt sich ändern (Ungekürzt)

Written by Birgit Vanderbeke

Narrated by Birgit Vanderbeke

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Über die Liebe, das Anderssein und das einfache Leben Natürlich war Adam Czupek nicht der Richtige für sie. Ein Mann, der mit den Händen arbeitete, einer, der Sprache für unwichtig hielt. Mit so einem Mann konnte man sich nicht sehen lassen, viel weniger noch sein Leben mit ihm verbringen. Dachten ihre Eltern. Aber was wussten sie, deren Ehe längst am Ende war, schon von der Liebe. Was wussten sie von Adam? Er baute Drachen für die Kinder, die sie bekamen, und das Leben wurde zum Abenteuer, als sie rauszogen aufs Land. Adams Familie lässt sich von ihm bezaubern und von seiner Art, das Leben anzugehen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 27, 2014
ISBN9783869747781
Unavailable
Das lässt sich ändern (Ungekürzt)

Related to Das lässt sich ändern (Ungekürzt)

Related audiobooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Das lässt sich ändern (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words