Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
DreamLand Grusel, Folge 20: Ein höllisches Vermächtnis
Unavailable
DreamLand Grusel, Folge 20: Ein höllisches Vermächtnis
Unavailable
DreamLand Grusel, Folge 20: Ein höllisches Vermächtnis
Audiobook1 hour

DreamLand Grusel, Folge 20: Ein höllisches Vermächtnis

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Seit Anbeginn der Zeit lauert das Böse im Verborgenen, immer wieder versuchen die Mächte der Finsternis die Menschheit zu unterjochen und die Macht zu erlangen. Ob bei der Kreuzigung des Heilands oder den Kreuzzügen im Mittelalter, immer wieder hatten die dunklen Mächte ihre Finger im Spiel. Doch tapfere Menschen gelang es stets die die Mächte der Finsternis zu obsiegen. Im Jahre 1876 versucht Lazarus, der Sohn des Teufels, ein weiteres Mal die Macht über die Welt an sich zu reißen. Doch diesmal gibt es nur einen Menschen, der sich ihm entgegen stellen kann. Er ist der Erbe eines tapferen Templers, dem es schon einmal gelang, Lazarus in seine Schranken zu weisen. Doch der Unglückselige weiß noch nichts von seinem Schicksal. Auf Jonathan Rochester wartet... Ein höllisches Vermächtnis.
LanguageDeutsch
Release dateJun 19, 2015
ISBN9783939066088
Unavailable
DreamLand Grusel, Folge 20: Ein höllisches Vermächtnis

Related to DreamLand Grusel, Folge 20

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for DreamLand Grusel, Folge 20

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words