Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der wundersame Lord Atherton, Der wundersame Lord Atherton, Teil 1
Der wundersame Lord Atherton, Der wundersame Lord Atherton, Teil 1
Der wundersame Lord Atherton, Der wundersame Lord Atherton, Teil 1
Audiobook1 hour

Der wundersame Lord Atherton, Der wundersame Lord Atherton, Teil 1

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Was ist mit Lord Atherton geschehen? Wohin kann er verschwunden sein, er, der seit einem traumatischen Erlebnis seinen Landsitz so gut wie gar nicht mehr verlässt? Und noch merkwürdiger: Warum ließ er sich 9,000 Tonnen Stahl liefern, die ebenfalls spurlos verschwunden sind? Gemeinsam mit dem Stahlmagnat Bradshaw machen sich Lord Athertons Neffen nebst Gemahlinnen und Butler auf die Suche nach dem Einsiedler, Und schließlich werden sie fündig, Auf Atherton Manor erwartet sie der Beginn einer fantastischen Reise, die sie quer durch das Land führen wird, Auf der unglaublichsten Route, die je ein Mensch gewählt hat, folgen sie Lord Atherton,
LanguageDeutsch
Release dateJul 31, 2015
ISBN9783938597002
Der wundersame Lord Atherton, Der wundersame Lord Atherton, Teil 1

More audiobooks from Andreas Masuth

Related to Der wundersame Lord Atherton, Der wundersame Lord Atherton, Teil 1

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Reviews for Der wundersame Lord Atherton, Der wundersame Lord Atherton, Teil 1

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words