Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Farbe der Angst
Unavailable
Die Farbe der Angst
Unavailable
Die Farbe der Angst
Audiobook2 hours

Die Farbe der Angst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die Farbe der Angst
Ein Labyrinthe-Krimi

Felix ist tot. Seine Leiche wurde im Keller einer Bauruine aufgefunden. Tobias, Heiko und Marc wissen etwas, schließlich waren sie ständig mit Felix zusammen. Doch der Tod ihres Freundes scheint ihnen gleichgültig zu sein. Die Kommissarin, die Felix' Tod aufklären soll, stößt auf eine Mauer des Schweigens. Immer wieder nimmt sie die drei in die Zange. Bis die Wahrheit ans Licht kommt ...
"Mich hat das Buch nicht mehr losgelassen - es handelt sich um den spannendsten und besten Kriminalroman, den ich seit langer Zeit gelesen habe. Meines Erachtens in der Tat der bislang qualitativ beste Titel dieser erstklassigen Krimireihe (*Reihe: Labyrinthe-Krimis, der Verlag). Unbedingt lesenswert!!" (Buchtipps.net)
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateApr 15, 2008
ISBN9783838764764
Unavailable
Die Farbe der Angst

Related to Die Farbe der Angst

Related audiobooks

YA Mysteries & Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Die Farbe der Angst

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words