Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Kinderpapst (Ungekürzt)
Unavailable
Der Kinderpapst (Ungekürzt)
Unavailable
Der Kinderpapst (Ungekürzt)
Audiobook18 hours

Der Kinderpapst (Ungekürzt)

Written by Peter Prange

Narrated by Tobias Kluckert

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Rom, 1032: Gerade zwölf Jahre alt, kommt Benedikt IX. auf den Thron, der jüngste Papst aller Zeiten. Doch die Macht hat einen hohen Preis: Um sie auszuüben, muss er die Liebe seines Lebens opfern. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Während er in Blut watet, sehnt sich sein gebrochenes Herz nach Erlösung¬¦Die Geschichte des wohl rätselhaftesten Papstes in zweitausend Jahren Kirchengeschichte - packend erzählt und recherchiert von Peter Prange, dem 'Star des Historischen Romans' (Welt am Sonntag).
LanguageDeutsch
Release dateMar 21, 2014
ISBN9783844906912
Unavailable
Der Kinderpapst (Ungekürzt)

Related to Der Kinderpapst (Ungekürzt)

Related audiobooks

Historical Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Der Kinderpapst (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words