Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Maddrax, Folge 11: Die Amazonen von Berlin - Teil 1
Maddrax, Folge 11: Die Amazonen von Berlin - Teil 1
Maddrax, Folge 11: Die Amazonen von Berlin - Teil 1
Audiobook1 hour

Maddrax, Folge 11: Die Amazonen von Berlin - Teil 1

Written by Claudia Kern

Narrated by Wolf Frass and Lennardt Krüger

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Amazonen von Berlin Teil 1 Matt und Aruula haben sich auf den Weg nach Berlin gemacht. Doch als sie dort ankommen, werden sie von einem Amazonenstamm gefangengenommen. Matt traut seinen Augen nicht, als er in der Königin des Stammes seine Kameradin Jennifer Jensen erkennt. Doch die hat das Gedächtnis verloren und sieht Männer nur als notwendiges Übel bei der Fortpflanzung an. Matt soll Jenny begatten und danach sterben?
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateApr 16, 2010
ISBN9783838765976
Maddrax, Folge 11: Die Amazonen von Berlin - Teil 1

Related to Maddrax, Folge 11

Related audiobooks

Science Fiction For You

View More

Reviews for Maddrax, Folge 11

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words