Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

V8 - Komm, wenn du dich traust! - Hörspiel zum Kinofilm
V8 - Komm, wenn du dich traust! - Hörspiel zum Kinofilm
V8 - Komm, wenn du dich traust! - Hörspiel zum Kinofilm
Audiobook1 hour

V8 - Komm, wenn du dich traust! - Hörspiel zum Kinofilm

Written by Joachim Masannek

Narrated by Diverse

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Das Hörspiel zum Buch- und Filmhiglight! David ist besessen von seinem Traum: Er will Rennfahrer werden. Doch dafür braucht man viel Geld oder die richtigen Freunde. David hat keines von beiden. Er hat nur eine peinliche kleine Schwester.
Luca, die ihn immer wieder bis auf die Knochen blamiert. Aber als David Luca das Leben rettet, wird er auf magische Weise belohnt. Er erhält die Einladung aus der Burg, der geheimen Rennfahrerschule für Kinder, aus der alle Weltmeister
kommen. Doch der Weg dorthin ist schwer: David muss in die Höhle des Löwen, wo die Barakudas regieren, und er muss vier Kinder, zu Freunden machen, die sich nicht ausstehen können. Sei gut! So gut, wie du kannst! Dann kannst du der Beste
sein. Wenn du dich traust.
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateSep 20, 2013
ISBN9783838772400
V8 - Komm, wenn du dich traust! - Hörspiel zum Kinofilm

Related to V8 - Komm, wenn du dich traust! - Hörspiel zum Kinofilm

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Reviews for V8 - Komm, wenn du dich traust! - Hörspiel zum Kinofilm

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words