Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Leiden des jungen Werther
Unavailable
Die Leiden des jungen Werther
Unavailable
Die Leiden des jungen Werther
Audiobook4 hours

Die Leiden des jungen Werther

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Werther, ein gebildeter Bürgersohn, fährt aufs Land, um einige Erbschaftsangelegenheiten zu klären. Dort wird er von der Schönheit der Natur und des einfachen Lebens überwältigt. Auf einem Ball begegnet er der jungen Lotte und erkennt in ihr seine Seelenverwandte. Lotte ist jedoch bereits einem anderen versprochen. Als Werther sich endgültig eingestehen muss, dass ihre Liebe unerfüllt bleiben wird, schreibt er Lotte einen letzten Liebesbrief und nimmt sich das Leben. Neben Goethes &Faust& ist dies das berühmteste Werk des großen Dichters und einer der meistgelesenen Romane der deutschsprachigen Literatur überhaupt. Ungekürzte Lesung mit Günther Dockerill Laufzeit ca. 260 min
LanguageDeutsch
Release dateMar 13, 2015
ISBN9783862315604

Related to Die Leiden des jungen Werther

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Die Leiden des jungen Werther

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words