Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Hörbe mit dem großen Hut (Hörspiel)
Unavailable
Hörbe mit dem großen Hut (Hörspiel)
Unavailable
Hörbe mit dem großen Hut (Hörspiel)
Audiobook58 minutes

Hörbe mit dem großen Hut (Hörspiel)

Written by Otfried Preußler

Narrated by Nico Holonics

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Eigentlich will der kleine Hutzelmann Hörbe Preiselbeermarmelade kochen, doch die Sonne scheint so schön, dass er beschließt, auf Wanderschaft zu gehen. In den Worlitzer Wäldern kann er nur knapp dem gefürchteten Plampatsch entgehen und findet einen Freund fürs Leben: Zwottel, den Zottelschratz. Mit ihm gemeinsam macht das Wandern gleich doppelt so viel Spaß und zu zweit bestehen sie auch die gefährlichsten Abenteuer! Otfried Preußlers Klassiker - kongenial als Hörspiel inszeniert von Judith Lorentz, untermalt mit fröhlicher Musik von Lutz Glandien.
LanguageDeutsch
Release dateNov 11, 2016
ISBN9783862319534
Unavailable
Hörbe mit dem großen Hut (Hörspiel)

Related to Hörbe mit dem großen Hut (Hörspiel)

Related audiobooks

Children's Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Hörbe mit dem großen Hut (Hörspiel)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words