Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
In die Füße atmen (Gekürzte Fassung)
Unavailable
In die Füße atmen (Gekürzte Fassung)
Unavailable
In die Füße atmen (Gekürzte Fassung)
Audiobook4 hours

In die Füße atmen (Gekürzte Fassung)

Written by Mark Welte

Narrated by Mark Welte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Jan und Lina träumen von ganz unterschiedlichen Dingen: Er von ihr - und sie von der Schauspielschule. Als Lina den Sprung auf die berühmte Otto-Falckenberg-Schule schafft, ergattert auch Jan dort einen Platz. Allerdings ist dafür ein kleiner Betrug notwendig. Doch das ist kein Problem, denn Jan gibt es doppelt. Sein Zwillingsbruder Henrik ist das genaue Gegenteil von ihm: große Klappe und absolut angstfrei. Das Theater entpuppt sich als Kosmos mit eigenen Gesetzen: Pfeifen ist verboten, die Sitzordnung in der Kantine rätselhaft und der erste Satz im großen Theater ein komplettes Desaster. Aber spätestens die magische Weihnachtsfeier versöhnt Jan mit dem Wahnsinn des Theaterlebens. Stück für Stück kämpft er sich an seine große Liebe heran und kann dabei alles brauchen, was er auf der Schauspielschule lernt: fechten, flirten und in die Füße atmen.
LanguageDeutsch
Release dateJan 21, 2013
ISBN9783839811139
Unavailable
In die Füße atmen (Gekürzte Fassung)

Related to In die Füße atmen (Gekürzte Fassung)

Related audiobooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Reviews for In die Füße atmen (Gekürzte Fassung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words