Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mit Elefanten spricht man nicht! - Liliane Susewind (gekürzt)
Mit Elefanten spricht man nicht! - Liliane Susewind (gekürzt)
Mit Elefanten spricht man nicht! - Liliane Susewind (gekürzt)
Audiobook (abridged)2 hours

Mit Elefanten spricht man nicht! - Liliane Susewind (gekürzt)

Written by Tanya Stewner

Narrated by Catherine Stoyan

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Gleich an Lillis erstem Tag in der neuen Schule geht alles schief: Zuerst zieht sie den Hass der fiesen Mädchenclique auf sich, und dann verschreckt sie auch noch den bei allen beliebten Jesahja! Dabei wollte Lilli ihr Geheimnis dieses Mal doch besonders gut hüten. Dass sie mit Tieren sprechen kann, hat ihr bisher nämlich nur Ärger eingebracht! Doch dann braucht die Elefantin Marta dringend Lillis Hilfe ...

Ein lebenskluges, warmherziges und humorvolles Hörbuch, das einfach glücklich macht.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateNov 20, 2013
ISBN9783732401239
Mit Elefanten spricht man nicht! - Liliane Susewind (gekürzt)

More audiobooks from Tanya Stewner

Related to Mit Elefanten spricht man nicht! - Liliane Susewind (gekürzt)

Related audiobooks

Children's Animals For You

View More

Related articles

Reviews for Mit Elefanten spricht man nicht! - Liliane Susewind (gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words