Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz! - Liliane Susewind (gekürzt)
Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz! - Liliane Susewind (gekürzt)
Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz! - Liliane Susewind (gekürzt)
Audiobook (abridged)2 hours

Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz! - Liliane Susewind (gekürzt)

Written by Tanya Stewner

Narrated by Catherine Stoyan

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Alle Welt weiß nun von Lillis außergewöhnlichen Gaben. Und prompt wird sie zusammen mit Jesahja in ein Waldcamp entführt, wo sie exotische Pflanzen zum Wachsen bringen soll. Im Herbst! Lilli will nichts wie weg. Zum Glück kann sie ja mit Tieren sprechen. Jesahja heckt einen wahnwitzigen Plan aus, und Lilli trommelt eine ganze Schar Tiere zusammen. Die Waldtiere versuchen alles, um ihnen die Flucht zu ermöglichen - aber wirklich helfen kann nur der respekteinflößende Wolf Askan. Lilli ist erschüttert, als sie erfährt, dass ihr neuer Freund selbst in Not ist: Askan lebt auf ewiger Wanderschaft, seit er sein Rudel verloren hat. Überall wird er fortgejagt und bedroht. Lilli will ihm helfen, aber ihr bleibt nur wenig Zeit ...
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateNov 20, 2013
ISBN9783732440184
Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz! - Liliane Susewind (gekürzt)

More audiobooks from Tanya Stewner

Related to Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz! - Liliane Susewind (gekürzt)

Related audiobooks

Children's Animals For You

View More

Related articles

Reviews for Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz! - Liliane Susewind (gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words