Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan (Gekürzte Lesung)
Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan (Gekürzte Lesung)
Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan (Gekürzte Lesung)
Audiobook (abridged)2 hours

Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan (Gekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Wilma und ihre unsichtbare beste Freundin Luna-Lila wundern sich kein bisschen, als Schweini, der Monsterhund, eines Morgens verschwunden ist. Als dann allerdings auch noch die süßeste Stute des Ponyhofs fehlt, glauben die zwei nicht mehr an einen Zufall. Doch da ist es schon zu spät: Wilma und Luna-Lila stecken bereits mittendrin in einem neuen Abenteuer - diesmal mit echten, vermissten und sogar unsichtbaren Ponys!
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateNov 10, 2016
ISBN9783732441259
Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan (Gekürzte Lesung)

More audiobooks from Friedbert Stohner

Related to Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan (Gekürzte Lesung)

Related audiobooks

Children's Animals For You

View More

Related articles

Reviews for Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan (Gekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words