Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)
Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)
Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)
Audiobook10 hours

Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)

Written by Helen Callaghan

Narrated by Christiane Marx

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Lehrerin Margot Lewis ist extrem beunruhigt, als ein 15-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse verschwindet. Sie ist überzeugt, dass Katie entführt wurde, auch wenn die Polizei dafür noch keinerlei Beweise hat. Dann erhält Margot, die nebenbei die Ratgeber-Kolumne Dear Amy führt, einen unheimlichen Brief: Darin fleht ein Mädchen um Hilfe, das vor 15 Jahren spurlos verschwand. Ein Graphologe bestätigt die Echtheit des Briefes - und dass er nagelneu ist. Margot, deren Gemütszustand sich rapide verschlechtert, verbeißt sich regelrecht in die beiden Fälle, will unbedingt helfen. Doch was verschweigt sie selbst?
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateJan 26, 2017
ISBN9783732451463
Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)

Related to Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Suspense For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words