Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Boss (Gekürzte Fassung)
Der Boss (Gekürzte Fassung)
Der Boss (Gekürzte Fassung)
Audiobook (abridged)5 hours

Der Boss (Gekürzte Fassung)

Written by Moritz Netenjakob

Narrated by Moritz Netenjakob

Rating: 3.5 out of 5 stars

3.5/5

()

About this audiobook

Aylin hat endlich Ja gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber auf das, was jetzt passiert, hat ihn niemand vorbereitet: Plötzlich hat er 374 türkische Familienmitglieder. Und die melden sich vier Mal am Tag mit guten Tipps: Wohin die Hochzeitreise gehen soll, wer einen Job in seiner Firma braucht und warum er Tante X anlügen muss, damit Onkel Y nicht beleidigt ist. Seine Eltern sind so ausländerfreundlich, dass es schon wieder diskriminierend ist - für sie wäre auch ein Schlag ins Gesicht noch eine interessante kulturelle Erfahrung. Andererseits fehlt ihnen jegliches Feingefühl für türkische Empfindlichkeiten: So wollen sie nicht nur ganz ungezwungen über Sexualität reden, sondern auch als Atheisten mit den Moslems zusammen Weihnachten feiern, griechische Oliven essen und moderne Theaterinszenierungen besuchen. Kann eine große Liebe diesen orientalisch-deutschen Wahnsinn überstehen?
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateJan 21, 2013
ISBN9783839811382
Der Boss (Gekürzte Fassung)

More audiobooks from Moritz Netenjakob

Related to Der Boss (Gekürzte Fassung)

Related audiobooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Der Boss (Gekürzte Fassung)

Rating: 3.6 out of 5 stars
3.5/5

5 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words