Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Gesang des Blutes (Gekürzte Fassung)
Unavailable
Der Gesang des Blutes (Gekürzte Fassung)
Unavailable
Der Gesang des Blutes (Gekürzte Fassung)
Audiobook7 hours

Der Gesang des Blutes (Gekürzte Fassung)

Written by Andreas Winkelmann

Narrated by Simon Jäger

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der Traum von einem Haus auf dem Land: Für Kristin und Tom geht er in Erfüllung. Doch die junge Mutter hat von Anfang an ein ungutes Gefühl. Sie hört Stimmen, träumt von einem Scherenschleifer, der hier vor langer Zeit eine Frau getötet haben soll. Toms plötzlicher Tod wirf sie endgültig aus der Bahn. Ihre Mutter drängt sie, das unheimliche Haus so schnell wie möglich zu verlassen. Kristin bleibt - und die Ereignisse überschlagen sich.
LanguageDeutsch
Release dateOct 23, 2013
ISBN9783839812464
Unavailable
Der Gesang des Blutes (Gekürzte Fassung)

Related to Der Gesang des Blutes (Gekürzte Fassung)

Related audiobooks

Suspense For You

View More

Related articles

Reviews for Der Gesang des Blutes (Gekürzte Fassung)

Rating: 4 out of 5 stars
4/5

1 rating1 review

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

  • Rating: 4 out of 5 stars
    4/5
    So richtig weiss ich nicht, in welches Genre ich den Roman einordnen würde. Ein wenig Horror, ein wenig Thriller, ein wenig Fantasy. Aber, zu was braucht man denn heutzutage noch ein Genre um eine gute Geschichte und großartiges schriftstellerisches Talent und Handwerk zu erkennen. Ich bin am überlegen, wie es Andreas Winkelmann bis dato geschafft hat, sich vor mir zu verstecken.

    Die Geschichte ist sehr rund. Winkelmann schafft es genausougut eine heimelige wie auch gruselige Atmosphäre zu schaffen. Vor allem die kleinen Plots am Rande, die zum gesamtzusammenhang der Geschichte beitragen, lassen einen mit den Protagonisten mitfühlen und miterleben. Erinnert sei hier nur an den Statisten "Speedy", der durch ein paar Sätze des Autors schon Form und Farbe annimmt.

    Wäre ich Regisseur, würde ich mir sofort die Rechte zur Verfilmung sichern. Und … schön jetzt auch zu wissen, wo Westernhagen seine eingängigen Texte klaut.

    Noch nicht ganz eine 5 aber zu gut für eine 4 ... 4,5.