Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Schmied seines Glückes (Ungekürzte Lesung)
Der Schmied seines Glückes (Ungekürzte Lesung)
Der Schmied seines Glückes (Ungekürzte Lesung)
Audiobook1 hour

Der Schmied seines Glückes (Ungekürzte Lesung)

Written by Gottfried Keller

Narrated by Lutz Lansemann

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der Müßiggänger John Kabys ist sich sicher: Das Leben ist eine Baustelle und Glück kein Zufall, man sollte ihm nachhelfen. Fehlt der gute Name, so poliere man den alten auf. Fehlt das liebe Geld, lege man sich eine vermögende Verwandtschaft zu. Kabys nimmt mit, was er kriegen kann. Doch das Glück lässt auf sich warten ... Die berühmte Erzählung voll Charme und Humor von Gottfried Keller.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateMar 18, 2016
ISBN9783732403851
Der Schmied seines Glückes (Ungekürzte Lesung)
Author

Gottfried Keller

Gottfried Keller (1819-1890) war ein Schweizer Schriftsteller, der auch politisch tätig war. Kleider machen Leute ist sein bekanntestes Werk.

More audiobooks from Gottfried Keller

Related to Der Schmied seines Glückes (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Der Schmied seines Glückes (Ungekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words