Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Jahr, in dem ich dich traf (Ungekürzte Lesung)
Das Jahr, in dem ich dich traf (Ungekürzte Lesung)
Das Jahr, in dem ich dich traf (Ungekürzte Lesung)
Audiobook10 hours

Das Jahr, in dem ich dich traf (Ungekürzte Lesung)

Written by Cecelia Ahern

Narrated by Stefanie Stappenbeck

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Jasmine, 33, ist erfolgreich und fleißig und fliegt trotzdem aus ihrem Job. Freigestellt für ein ganzes Jahr! Klingt traumhaft? Ein Albtraum für Jasmine, denn nun sitzt sie planlos zu Hause in ihrer Straße voller Rentner. Wofür ist sie überhaupt gut? Interessiert sich noch irgendjemand für sie? Und dann tyrannisiert auch noch der Radiomoderator aus dem Haus gegenüber die gesamte Nachbarschaft. Mit diesem Kerl will Jasmine definitiv nichts zu tun haben, das weiß sie schon seit Jahren. Doch als dieser Matt selbst seinen Job verliert, beginnt für alle eine aufregende Reise nicht nur zu sich selbst ...
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateFeb 19, 2016
ISBN9783732450565
Das Jahr, in dem ich dich traf (Ungekürzte Lesung)

More audiobooks from Cecelia Ahern

Related to Das Jahr, in dem ich dich traf (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Das Jahr, in dem ich dich traf (Ungekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words