Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Neue Herrlichkeit
Unavailable
Neue Herrlichkeit
Unavailable
Neue Herrlichkeit
Audiobook5 hours

Neue Herrlichkeit

Written by Günter de Bruyn

Narrated by Jürgen Hentsch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Viktor Kösling ist gewohnt, den Erwartungen anderer gerecht zu werden. Als Sohn einer ehrgeizigen Mutter und eines hohen DDR-Staatsrepräsentanten soll er vor der geplanten Diplomatenlaufbahn noch seine Doktorarbeit schreiben. Zu diesem Zweck zieht er sich in das staatliche Ferienheim &Neue Herrlichkeit& zurück. Doch ein plötzlicher Wintereinbruch führt zum Ausnahmezustand und lässt Viktor nicht an Arbeit denken. In einem Hochgefühl von Freiheit verliebt er sich in das hübsche Zimmermädchen Thilde - und hat die Rechnung doch ohne seinen Vater gemacht: Ein Telegramm aus dem Ministerium schickt ihn vorzeitig ins Ausland. Ungekürzte Lesung mit Jürgen Hentsch Laufzeit ca. 364 min
LanguageDeutsch
Release dateMar 13, 2015
ISBN9783862315543
Unavailable
Neue Herrlichkeit

Related to Neue Herrlichkeit

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Neue Herrlichkeit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words