Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wir sind doch Schwestern (Gekürzte Lesung)
Wir sind doch Schwestern (Gekürzte Lesung)
Wir sind doch Schwestern (Gekürzte Lesung)
Audiobook (abridged)7 hours

Wir sind doch Schwestern (Gekürzte Lesung)

Written by Anne Gesthuysen

Narrated by Gabriele Blum

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Katty, Martha und Adele treffen sich zu Adeles 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, doch vorher gilt es, die Vergangenheit zu klären. Adele hat noch gute Augen, aber hören kann und will sie nicht. Martha kann kaum noch sehen, hat aber immer ein offenes Ohr für ihre Schwestern. Und Katty, das Nesthäkchen, will auch mit 84 Jahren Feste feiern, wie sie fallen. Allen gemeinsam sind Eigensinn, Humor und eine angeborene Kreislaufschwäche, die mit exorbitant starkem Kaffee und gutem Schnaps bekämpft wird. Ein unwiderstehliches Hörbuch: so komisch wie berührend, so liebevoll wie wahrhaftig.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateDec 8, 2016
ISBN9783732493074
Wir sind doch Schwestern (Gekürzte Lesung)

More audiobooks from Anne Gesthuysen

Related to Wir sind doch Schwestern (Gekürzte Lesung)

Related audiobooks

Psychological Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Wir sind doch Schwestern (Gekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words