Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

John Sinclair, Folge 68: Die Leichenkutsche von London
John Sinclair, Folge 68: Die Leichenkutsche von London
John Sinclair, Folge 68: Die Leichenkutsche von London
Audiobook49 minutes

John Sinclair, Folge 68: Die Leichenkutsche von London

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Rod Kane zog seine Luger und schritt leicht gebückt und nach allen Seiten blickend in den Garten. Das diffuse Mondlicht tauchte das Gelände in ein unheimliches Grau. Plötzlich hörte er das Geräusch. Ein Wiehern. Kane fuhr herum - und erblasste. Mitten auf dem Rasen stand sie. Eine Kutsche. Eine schwarzlackierte Leichenkutsche, vor die zwei ebenfalls pechschwarze Pferde gespannt waren. Die Augen der Tiere leuchteten in einem tiefen rot. Rod wusste, dass nun etwas Schreckliches geschehen würde.
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateSep 16, 2011
John Sinclair, Folge 68: Die Leichenkutsche von London

More audiobooks from Jason Dark

Related to John Sinclair, Folge 68

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for John Sinclair, Folge 68

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words