Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
AR­CHÄO­LO­GIE - Zeitreise im Burgbrunnen: Der Forschungstaucher Florian Huber berichtet über seine abenteuerlichsten Expeditionen.
Unavailable
AR­CHÄO­LO­GIE - Zeitreise im Burgbrunnen: Der Forschungstaucher Florian Huber berichtet über seine abenteuerlichsten Expeditionen.
Unavailable
AR­CHÄO­LO­GIE - Zeitreise im Burgbrunnen: Der Forschungstaucher Florian Huber berichtet über seine abenteuerlichsten Expeditionen.
Audiobook14 minutes

AR­CHÄO­LO­GIE - Zeitreise im Burgbrunnen: Der Forschungstaucher Florian Huber berichtet über seine abenteuerlichsten Expeditionen.

Written by DER SPIEGEL

Narrated by Michael Bideller

Rating: 3 out of 5 stars

3/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Weltgeschichte am Meeresgrund: Der Forschungstaucher Florian Huber fahndet in Schiffswracks und Unterwasserhöhlen nach den Relikten längst vergangener Zeiten. Jetzt berichtet er über seine abenteuerlichsten Expeditionen. Mit 13 tauch­te er zum ers­ten Mal. Seit­her lässt ihn das Was­ser nicht mehr los. Hu­ber stu­dier­te Un­ter­was­ser­ar­chäo­lo­gie an der Uni­ver­si­tät Kiel. In­zwi­schen hat der Bay­er mit Freun­den die Fir­ma Sub­ma­ris ge­grün­det und sich als For­schungs­tau­cher selbst­stän­dig ge­macht. Sei­ne Flos­sen legt er nun vor­wie­gend für Mee­res­for­schungs­in­sti­tu­te oder für Off­shore- und En­er­gie­fir­men an. Am Wal­chen­see tauch­te er mit sei­nem Team quer durch ei­nen gan­zen Berg hin­durch, um den 1200 Me­ter lan­gen Stol­len ei­nes Was­ser­kraft­werks auf Schä­den zu über­prü­fen. Weit span­nen­der aber ist für ihn, „nach Zeit­kap­seln zu tau­chen und die Ver­gan­gen­heit ans Licht zu brin­gen". Stets ist er rund um die Welt auf der Su­che nach dem nächs­ten Un­ter­was­ser­schatz.

Dies ist die Vertonung eines Artikels aus der SPIEGEL-Ausgabe 47/2016. Sie entstand in Zusammenarbeit mit SPIEGEL TV.
LanguageDeutsch
Release dateNov 18, 2016
Unavailable
AR­CHÄO­LO­GIE - Zeitreise im Burgbrunnen: Der Forschungstaucher Florian Huber berichtet über seine abenteuerlichsten Expeditionen.

Related to AR­CHÄO­LO­GIE - Zeitreise im Burgbrunnen

Related audiobooks

Science & Mathematics For You

View More

Related articles

Reviews for AR­CHÄO­LO­GIE - Zeitreise im Burgbrunnen

Rating: 3 out of 5 stars
3/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words