Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Auf dem besten Weg zur Heilung: Lungenkrebs - keine Chance? Ich habe sie genutzt!
Unavailable
Auf dem besten Weg zur Heilung: Lungenkrebs - keine Chance? Ich habe sie genutzt!
Unavailable
Auf dem besten Weg zur Heilung: Lungenkrebs - keine Chance? Ich habe sie genutzt!
Audiobook2 hours

Auf dem besten Weg zur Heilung: Lungenkrebs - keine Chance? Ich habe sie genutzt!

Written by Karin Walter-Helm

Narrated by Nicole Daiber

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Seit einiger Zeit ist mein Wunsch, ein Buch über meine durchgestandene Lungenkrebserkrankung zu schreiben, immer stärker geworden. Der chronologisch erzählte Inhalt des Hörbuches soll dem Leser vermitteln, dass es einen Weg zur Heilung geben kann, es dafür aber keine Garantie gibt. Mein Hörbuch beginnt mit der Beschreibung vermeintlich harmloser Beschwerden und endet mit dem Ergebnis, einen tumorfreien Zustand über die Dauer von fünf Jahren erreicht zu haben.. Beim Hören wird klar, dass eine Menge verschiedener Faktoren zusammenpassen müssen, damit am Ende der Krebs besiegt werden kann. In vielen Fällen von Krebs gibt es bereits gute oder sogar sehr gute Heilungschancen, aber die hochgelobten, alten Hausmittel helfen leider nicht! Eine Vorsorgeuntersuchung, die einen Lungentumor frühzeitig aufspüren kann, gibt es bislang ebenfalls noch nicht. Bei länger anhaltendem Husten zum Arzt zu gehen, kann, wie in meinem Fall, aber lebensrettend sein! Dem Hörer soll klar werden, dass übergroße Angst und Verzeiflung keine guten Helfer im Falle einer Krebserkrankung sind. Vielmehr soll vermittelt werden, dass es sinnvoll ist, die vorgeschlagene Therapie anzunehmen und ansonsten seinem Alltag nachzugehen, so gut es geht. Dieses Hörbuch soll gewiss kein medizinischer Ratgeber sein, sondern erkrankten Menschen oder deren Angehörigen Mut machen! Der Glaube versetzt Berge!
LanguageDeutsch
Release dateFeb 10, 2016
Unavailable
Auf dem besten Weg zur Heilung: Lungenkrebs - keine Chance? Ich habe sie genutzt!

Related to Auf dem besten Weg zur Heilung

Related audiobooks

Biographical/AutoFiction For You

View More

Related articles

Reviews for Auf dem besten Weg zur Heilung

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words