Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Schöne an den Männern
Das Schöne an den Männern
Das Schöne an den Männern
Audiobook1 hour

Das Schöne an den Männern

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ein kluger Mann nimmt sich gern eine Schöne. Verstand hat er ja selber. Wenn er schön ist, der Mann, dann nimmt er sich gern eine Kluge, die ein ganz kleines bißchen häßlich ist. Er verzichtet nur ungern auf das Geraune: Die? Wie hat die denn das gemacht, die, wie die aussieht, den, wie der aussieht? Das sagen aber nie die anderen Männer, das sagen immer die anderen Frauen. Mehr oder weniger schöne reiche alte Männer können noch mit über Achtzig eine Fünfundzwanzigjährige freien, sie sagen, sie hätten bis dahin gar nicht wirklich gelebt. Und es ist immer die ganz große Liebe ... Gisela Steineckerts Texte steuern Erhellendes zum ewigen Rätsel Mann und Frau bei, sie sind stimmig im Detail und im Ganzen, sind amüsant und amüsieren mit Anspruch.
LanguageDeutsch
Release dateDec 16, 2014
ISBN9783359503194
Das Schöne an den Männern

More audiobooks from Gisela Steineckert

Related to Das Schöne an den Männern

Related audiobooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Das Schöne an den Männern

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words