Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kaiser Nero - Der singende Antichrist: In Rom wurde der goldene Palast Kaiser Neros aufgespürt.
Unavailable
Kaiser Nero - Der singende Antichrist: In Rom wurde der goldene Palast Kaiser Neros aufgespürt.
Unavailable
Kaiser Nero - Der singende Antichrist: In Rom wurde der goldene Palast Kaiser Neros aufgespürt.
Audiobook25 minutes

Kaiser Nero - Der singende Antichrist: In Rom wurde der goldene Palast Kaiser Neros aufgespürt.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

An ei­nem De­zem­ber­tag im Jahr 37 nach Chris­tus brach­te die in Köln ge­bo­re­ne Adel­s­toch­ter Agrip­pi­na ei­nen Jun­gen in Be­cke­nend­la­ge zur Welt, der auch spä­ter als Re­gent al­ler Welt gern den Hin­tern zeig­te und Tabu um Tabu brach. Als er re­gie­ren soll­te, sang er; statt Kin­der zu zeu­gen, hei­ra­te­te er zwei Män­ner; und statt die Mut­ter zu eh­ren, ließ er sie er­dol­chen. In Rom wurde nun der goldene Palast Kaiser Neros aufgespürt. Die Anlage erscheint als baulicher Geniestreich. Einige Historiker wollen den wirren Leierspieler sogar rehabilitieren. Doch er bleibt der größte Verschwender aller Zeiten.

Dies ist die Vertonung eines Artikels der SPIEGEL-Ausgabe 21/2016. Sie entstand in Zusammenarbeit mit der Deutschen Blindenstudienanstalt e.V.
LanguageDeutsch
Release dateMay 20, 2016
Unavailable
Kaiser Nero - Der singende Antichrist: In Rom wurde der goldene Palast Kaiser Neros aufgespürt.

Related to Kaiser Nero - Der singende Antichrist

Related audiobooks

European History For You

View More

Related articles

Reviews for Kaiser Nero - Der singende Antichrist

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words