Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Und Gott sprach: Du musst mir helfen!
Und Gott sprach: Du musst mir helfen!
Und Gott sprach: Du musst mir helfen!
Audiobook7 hours

Und Gott sprach: Du musst mir helfen!

Written by Hans Rath

Narrated by Johannes Steck

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Was, wenn Gott persönlich dich bitten würde, die Welt zu retten? Vor dieser Frage steht Jakob Jakobi, der Held aus "Und Gott sprach: Wir müssen reden", als er einen alten Bekannten wiedertrifft: Gott. Der taucht kurz vor Weihnachten in Gestalt des Lebenskünstlers Abel Baumann auf und stellt einmal mehr Jakobs Leben auf den Kopf. Diesmal ernennt er seinen Ex-Therapeuten kurzerhand zum neuen Messias und wirft damit Jakobs Urlaubspläne über den Haufen. Eine bunte Schar Apostel gesellt sich auch bald dazu. Von Veganismus bis Antikapitalismus - jeder Jünger bringt seine eigenen Vorstellungen mit, wie man den Planeten und die Menschheit aus dem Schlamassel ziehen kann. Das richtige Konzept zur Weltrettung lässt sich eben nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln.
LanguageDeutsch
Release dateOct 30, 2015
ISBN9783863462505
Und Gott sprach: Du musst mir helfen!

More audiobooks from Hans Rath

Related to Und Gott sprach

Titles in the series (3)

View More

Related audiobooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Und Gott sprach

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words