Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Fluss des Lebens - Eine meditative Traumreise (Gekürzte Fassung)
Der Fluss des Lebens - Eine meditative Traumreise (Gekürzte Fassung)
Der Fluss des Lebens - Eine meditative Traumreise (Gekürzte Fassung)
Audiobook (abridged)49 minutes

Der Fluss des Lebens - Eine meditative Traumreise (Gekürzte Fassung)

Written by Uwe Albrecht

Narrated by Uwe Albrecht

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Der energetische Heilmediziner und Bestsellerautor Uwe Albrecht führt uns durch eine Traumreise, die er in seinen weltweiten Innerwise-Work- shops hält. Er begleitet uns den Fluss unseres Lebens hinauf bis zum Ursprung, wo wir uns selbst begegnen und neue Kraft tanken. Eine wunderbare Erweiterung der erfolgreichen "Innerwise"-Meditationen "Heilatem" und "Mutter Erde".
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateMar 27, 2014
ISBN9783732480371
Der Fluss des Lebens - Eine meditative Traumreise (Gekürzte Fassung)

More audiobooks from Uwe Albrecht

Related to Der Fluss des Lebens - Eine meditative Traumreise (Gekürzte Fassung)

Related audiobooks

Meditation and Stress Management For You

View More

Related articles

Reviews for Der Fluss des Lebens - Eine meditative Traumreise (Gekürzte Fassung)

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words