Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Krankheit als Chance - Ganzheitliche Wege zur Selbstheilung (Gekürzte Fassung)
Unavailable
Krankheit als Chance - Ganzheitliche Wege zur Selbstheilung (Gekürzte Fassung)
Unavailable
Krankheit als Chance - Ganzheitliche Wege zur Selbstheilung (Gekürzte Fassung)
Audiobook (abridged)1 hour

Krankheit als Chance - Ganzheitliche Wege zur Selbstheilung (Gekürzte Fassung)

Written by Rüdiger Dahlke

Narrated by Andreas Neumann

Rating: 3 out of 5 stars

3/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Ruediger Dahlke zeigt, wie wir Krankheit als Chance begreifen können. Anhand von 60 alltäglichen Beschwerden werden die psychosomatischen
Zusammenhänge beschrieben und leicht anwendbare Tipps zur Selbsthilfe vermittelt. Die Krankheitsbilder-Deutung hilft uns zu erkennen, was uns fehlt und dies als Lernaufgabe anzunehmen. Wenn wir uns der seelischen Konflikte und
krankmachenden Muster hinter den Symptomen bewusst werden, können wir den tieferen Sinn hinter Krankheitsbildern sehen. Dadurch eröffnet sich uns ein neuer Weg, uns selbst zu finden.
LanguageDeutsch
Release dateSep 25, 2014
ISBN9783732480579
Unavailable
Krankheit als Chance - Ganzheitliche Wege zur Selbstheilung (Gekürzte Fassung)

Related to Krankheit als Chance - Ganzheitliche Wege zur Selbstheilung (Gekürzte Fassung)

Related audiobooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Krankheit als Chance - Ganzheitliche Wege zur Selbstheilung (Gekürzte Fassung)

Rating: 3 out of 5 stars
3/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words