Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Bärenbude, Der Schatz des kleinen Königs
Bärenbude, Der Schatz des kleinen Königs
Bärenbude, Der Schatz des kleinen Königs
Audiobook1 hour

Bärenbude, Der Schatz des kleinen Königs

Written by Erwin Grosche

Narrated by Erwin Grosche

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Kaum ist Pauline eingeschlafen, träumt sie, dass ihr kleiner Bruder Peter in einem golden schimmernden Auto an ihr vorbeifährt. Das Auto wird von einem Pinguin gesteuert und Peter sieht aus wie ein kleiner König. Dabei kann er doch nicht mal "Miau" und "Uhu" sagen, so klein ist er noch. Pauline wacht schnell auf und wer liegt nicht mehr in seinem Bettchen? Peter! Pauline muss ihn wieder finden. Und dabei helfen ihr Pschiboli Pschibuli und Herr Neua von der Traumstörstelle.
LanguageDeutsch
Release dateMay 10, 2013
Bärenbude, Der Schatz des kleinen Königs

More audiobooks from Erwin Grosche

Related to Bärenbude, Der Schatz des kleinen Königs

Children's Animals For You

View More

Reviews for Bärenbude, Der Schatz des kleinen Königs

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words