Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Brautfahrt des Damian Zagg
Die Brautfahrt des Damian Zagg
Die Brautfahrt des Damian Zagg
Audiobook1 hour

Die Brautfahrt des Damian Zagg

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Wildschütz, Gefängnis und Förster, das sind die Stationen des Damian Zagg. Und jetzt begibt er sich auf Brautschau nach Wien. In seiner 1880 erschienen Geschichte, erzählt Ludwig Ganghofer auf humoristischer Weise die Lebensgeschichte des Damian Zagg. Das Hörbuch lässt den Zuhörer durch seine authentischen Geräusche und der einfühlsamen Musik in eine längst vergangene Zeit eintauchen. Zahlreiche Sprecher und Sprecherinnen machen das Hörbuch zu einem spannenden, aber auch amüsanten Hörvergnügen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 2, 2015
Die Brautfahrt des Damian Zagg
Author

Ludwig Ganghofer

Ludwig Albert Ganghofer war ein bayerischer Heimatschriftsteller. Er wurde geboren am 7. Juli 1855 in Kaufbeuren und verstarb am 24. Juli 1920 am Tegernsee.

More audiobooks from Ludwig Ganghofer

Related to Die Brautfahrt des Damian Zagg

Related audiobooks

European History For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Die Brautfahrt des Damian Zagg

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words