Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Insignium - Im Zeichen des Kreuzes, Folge 3: Das schwarze Reich
Unavailable
Insignium - Im Zeichen des Kreuzes, Folge 3: Das schwarze Reich
Unavailable
Insignium - Im Zeichen des Kreuzes, Folge 3: Das schwarze Reich
Audiobook1 hour

Insignium - Im Zeichen des Kreuzes, Folge 3: Das schwarze Reich

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this audiobook

Als Sante della Vigna einwilligt, eine weitere geheime Mission im Auftrag des Papstes zu übernehmen, ahnt er noch nicht, dass er damit sein eigenes Todesurteil besiegelt. Denn zunächst erscheint sein neuester Auftrag wenig aufsehenerregend: Der päpstliche Sonderermittler soll den mysteriösen Tod eines katholischen Bischofs aufklären, der während des Zweiten Weltkriegs unter nie geklärten Umständen ums Leben kam. Doch mit diesem Fall öffnet Sante della Vigna die Pforten zu einem der dunkelsten Kapitel der Kirchengeschichte...Bei seinen Ermittlungen stößt der Geistliche auf ein blutbeflecktes Geheimnis, das sich um die legendäre Lanze des Longinus und die deutsche Wewelsburg rankt. Und schon bald muss er begreifen, dass er seine Gegner im Vatikan diesmal unterschätzt hat - denn völlig unvorbereitet gerät Sante della Vigna in die Fänge des schwarzen Reichs...
LanguageDeutsch
Release dateNov 20, 2015
Unavailable
Insignium - Im Zeichen des Kreuzes, Folge 3: Das schwarze Reich

More audiobooks from Ascan Von Bargen

Related to Insignium - Im Zeichen des Kreuzes, Folge 3

Related audiobooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Insignium - Im Zeichen des Kreuzes, Folge 3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words