Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Offenbarung 23, Folge 48: Das brisanteste Paket der Welt
Unavailable
Offenbarung 23, Folge 48: Das brisanteste Paket der Welt
Unavailable
Offenbarung 23, Folge 48: Das brisanteste Paket der Welt
Audiobook1 hour

Offenbarung 23, Folge 48: Das brisanteste Paket der Welt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Am Abend des 1. Juli 2002 stoßen über dem Bodensee-Städtchen Überlingen zwei Flugzeuge zusammen - eine russische Passagier-Maschine und ein deutscher Fracht-Flieger. 71 Menschen sterben. Laut offiziellem Untersuchungsbericht trägt die damals zuständige schweizerische Luftaufsicht die Verantwortung für das Unglück. Doch warum wurden entscheidende Passagen des Untersuchungsberichts ganz offensichtlich gekürzt? Und warum wurde das Kollisionswarnsystem der Frachtmaschine nie gefunden? - Hacker T-Rex entdeckt eine Wahrheit, die ganz und gar unaussprechlich ist...
LanguageDeutsch
Release dateDec 6, 2013
Unavailable
Offenbarung 23, Folge 48: Das brisanteste Paket der Welt

Related to Offenbarung 23, Folge 48

Mystery For You

View More

Reviews for Offenbarung 23, Folge 48

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words