Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wie ich Livingstone fand (Lesung in Auszügen)
Unavailable
Wie ich Livingstone fand (Lesung in Auszügen)
Unavailable
Wie ich Livingstone fand (Lesung in Auszügen)
Audiobook1 hour

Wie ich Livingstone fand (Lesung in Auszügen)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der britisch-amerikanische Journalist Henry Morton Stanley (1841-1904) erhielt 1869 den Auftrag, den verschollenen David Livingstone zu suchen. Livingstone war Arzt, Missionar und ein berühmter Afrikaforscher, der 1866 zu den ostafrikanischen Seen aufgebrochen war. Stanley ließ sich mit der Erfüllung seines Auftrags viel Zeit, berichtete von der Eröffnung des Suezkanals und von Ausgrabungen in Jerusalem, bevor er 1871 aufbrach. Am 10.11.1871 traf er in der Nähe des Tanganjika-sees auf den Verschollenen, den er mit der berühmten Frage begrüßte: "Doctor Livingstone, I presume? - Dr. Livingstone, wie ich vermute?"
LanguageDeutsch
PublisherAUDIOBUCH
Release dateMay 9, 2017
ISBN9783958623156
Unavailable
Wie ich Livingstone fand (Lesung in Auszügen)

Related to Wie ich Livingstone fand (Lesung in Auszügen)

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Wie ich Livingstone fand (Lesung in Auszügen)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words