Start Listening

Perry Rhodan Neo 130: Welt ohne Himmel: Staffel: Arkons Ende 10 von 10

Written by
Narrated by
Ratings:
5 hours

Summary

Im Jahr 2049: Perry Rhodan gerät in einen gewaltigen Sternenkrieg zwischen den fremdartigen Maahks und dem Imperium der Arkoniden. Die Maahks greifen das Arkonsystem an: Planeten und Monde werden verwüstet, zahlreiche Lebewesen sterben. Um den Bedrängten zu helfen, verfolgt Rhodan die Drahtzieher der Kämpfe.
Nach vielen Auseinandersetzungen streben die Ereignisse einem dramatischen Höhepunkt zu: Die Kriegsflotte der Maahks sammelt sich erneut. Die Wasserstoffatmer wollen den Arkoniden nun den finalen Todesstoß versetzen.
Kann die kleine Schar um Perry Rhodan gegen die Übermacht der vielen tausend Feindschiffe noch etwas ausrichten? Es kommt zur alles entscheidenden Konfrontation auf der Welt ohne Himmel ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.