Start Listening

Pimpi und Waldhase: Der Zauberlöwenzahn

Written by
Narrated by
Ratings:
50 minutes

Summary

War heute nicht etwas Besonderes? Aber ja, Pimpi und Waldhase wollten einen Ausflug zur anderen Seite des Waldes machen. Das war nicht ungefährlich, doch es sollte dort Zauberlöwenzahn wachsen. Außer der Hasenzauberin Ulla, die dort wohnte, hatte ihn noch nie jemand zu Gesicht bekommen. Die beiden Freunde aber waren neugierig und wollten unbedingt wissen, was es damit auf sich hatte. Vielleicht verlieh der Zauberlöwenzahn ihnen geheimnisvolle Kräfte? Oder es gingen damit sogar Wünsche in Erfüllung? Doch halt: Im dunklen Teil des Waldes lauerte der Fuchs. Sie brauchten einen guten Plan, um unbeschadet an seinem Bau vorbeizukommen. Sie überlegten sich, wie sie das anstellen konnten, und spürten ein ängstliches Kribbeln im Bauch. Aber schließlich hatten sie eine gute Idee, ja, so könnte es klappen ... Märchenhafte spannende, aber auch lustige Geschichte mit tollen Liedern zum Mitsingen für die ganz jungen Hörer!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.