Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Balduin Pfiff, Folge 3: Der Schrecken aller Geister
Balduin Pfiff, Folge 3: Der Schrecken aller Geister
Balduin Pfiff, Folge 3: Der Schrecken aller Geister
Audiobook49 minutes

Balduin Pfiff, Folge 3: Der Schrecken aller Geister

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der Schrecken aller Geister
Dieser Fall führt Balduin Pfiff in ein altes Schloss, wo es spuken soll. Dort hört er dann mit eigenen Ohren einen dumpfen Schrei, dann einen Schuss! Kein Zweifel, die Geräusche kommen vom Dachboden des Schlosses...
Die Bronze-RäuberMuseumsdirektor Goldgruber beauftragt Balduin Pfiff, eine äußerst wertvolle Bronzeplastik sicherheitshalber aus Oslo hierher zu begleiten. Doch kurz vor seiner Abreise überschlagen sich die Ereignisse...
LanguageDeutsch
Release dateJun 2, 2017
Balduin Pfiff, Folge 3: Der Schrecken aller Geister

More audiobooks from Wolfgang Ecke

Related to Balduin Pfiff, Folge 3

Related audiobooks

Crime Thriller For You

View More

Related categories

Reviews for Balduin Pfiff, Folge 3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words