Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)
Unavailable
Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)
Unavailable
Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)
Audiobook (abridged)1 hour

Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Wenn auch Engel Federn lassen... "Mitten im Dorf stand ein Wirtshaus. Max überlegte einen Moment. Er wusste vom Wind, dass sich in solchen Wirtshäusern Menschen trafen - vielleicht würde jemand von ihnen wissen, wo Gott zur Welt kommen würde... Max fasste sich ein Herz und fragte den Wirt schüchtern: Ich suche den Ort, an dem Gott zur Welt kommen soll. Wissen Sie, wo ich da hin muss? Der Wirt brummte unwillig: Du bist jetzt schon der fünfte oder sechste, der danach fragt. Ich weiß es nicht! Warum informiert ihr euch nicht vorher, wo ihr hinwollt? " Eine Sammlung moderner Weihnachtsmärchen, wie es nur wenige gibt: fröhlich und frech, anrührend und amüsant, heiter und hintergründig. Ein wahrhaft himmlisches Hörvergnügen!
LanguageDeutsch
Release dateOct 27, 2014
ISBN9783869749204
Unavailable
Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)

Related to Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words