Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
In meiner Badewanne bin ich Kapitän - Meine besten Selbstcoaching-Tipps (Autorinnenlesung)
Unavailable
In meiner Badewanne bin ich Kapitän - Meine besten Selbstcoaching-Tipps (Autorinnenlesung)
Unavailable
In meiner Badewanne bin ich Kapitän - Meine besten Selbstcoaching-Tipps (Autorinnenlesung)
Audiobook3 hours

In meiner Badewanne bin ich Kapitän - Meine besten Selbstcoaching-Tipps (Autorinnenlesung)

Written by Sabine Asgodom

Narrated by Sabine Asgodom

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Genervt von den ewig gleichen Verhaltensmuster-Fallen? Zermürbt von den Herausforderungen des Alltags? Sabine Asgodom verrät ihre besten Selbstcoaching-Tipps, unterhaltsam und voller nützlicher Aha-Effekte. Basierend auf ihren erfolgreichen Beratungsseiten in der Zeitschrift Donna und anhand von konkreten Fällen aus ihrer Praxis hilft Sabine Asgodom, die unterschiedlichsten Probleme des Lebensalltags zu bewältigen: Ob es um Stress im Job geht, um die Macken des Partners, darum, wie man Konflikte mit Freunden löst oder eine gute Work-Life-Balance findet: Sabine Asgodom zeigt, wie man Denkalternativen entwickelt, eigene Stärken erkennt und ins Handeln kommt. Eine Fundgrube für alle, die den eigenen Weg zu privatem und beruflichem Erfolg finden wollen.
LanguageDeutsch
Release dateJun 1, 2017
ISBN9783732481408
Unavailable
In meiner Badewanne bin ich Kapitän - Meine besten Selbstcoaching-Tipps (Autorinnenlesung)

More audiobooks from Sabine Asgodom

Related to In meiner Badewanne bin ich Kapitän - Meine besten Selbstcoaching-Tipps (Autorinnenlesung)

Related audiobooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for In meiner Badewanne bin ich Kapitän - Meine besten Selbstcoaching-Tipps (Autorinnenlesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words