Start Listening

Die Seele läuft mit - Die meditative Laufschule für Fitness und innere Harmonie (Gekürzt)

Written by
Narrated by
Ratings:
1 hour

Summary

Laufen ist für mich die schönste, umfassendste Form der Meditation. Frater Michael Bauer Zu laufen ist ein Urzustand des Menschen - und sein Laufstil ist ein unbestechlicher Anzeiger seines Seelenzustands. Frater Michael Bauer, Benediktinermönch, entwickelte aus den spirituellen Prinzipien seines Ordens und aus östlichen Meditationslehren eine völlig neue, ganzheitliche Laufschule. Michael Bauer ist Mönch im Benediktinerkloster St. Paul, Kärnten. Als begeisterter Läufer entwickelte er eine einzigartige Verbindung zwischen Ausdauertraining und spiritueller Praxis, die erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird. Frank Muth, seit über 20 Jahren Synchron- und Rundfunksprecher, ist als TV- und Theaterschauspieler sehr beliebt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.