Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)
Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)
Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)
Audiobook3 hours

Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)

Written by Alex Gino

Narrated by Julian Greis

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Ich bin kein Junge, ich bin ein Mädchen", würde George am liebsten laut schreien, wenn ihre Mutter "Mein Junge" zu ihr sagt. Aber sie traut sich nicht. Noch nicht einmal ihre beste Freundin weiß, was mit ihr los ist. Aber eines Tages entscheidet George, dass alle es wissen sollen ...

George erzählt vom Anderssein, von Träumen und Wünschen und macht Mut, seinen eigenen Weg zu gehen. Zu sein, wer man ist.
Der Musiker Rainer Bielfeldt begleitet Georges Weg mit einfühlsamer Klaviermusik.
LanguageDeutsch
Release dateAug 25, 2016
ISBN9783732448616
Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)

Related to Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)

Related audiobooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words