Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Weltretten für Anfänger (Gekürzt)
Weltretten für Anfänger (Gekürzt)
Weltretten für Anfänger (Gekürzt)
Audiobook (abridged)5 hours

Weltretten für Anfänger (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Alles muss man selber machen! Der Finne Surunen bricht auf, um in Mittelamerika den politischen Gefangenen Lopez zu befreien. Sonst macht es ja keiner. Die erste Etappe führt ihn jedoch nach Moskau, wo er die wodkareiche Gastfreundschaft des Pinguinforschers Lebkov genießt. Als er dann im zentralamerikanischen Diktaturstaat ankommt, hält man ihn für einen kommunistischen Terroristen. Ein Land namens Finnland existiere doch gar nicht. Surunen lässt sich nicht beirren und befreit Lopez schließlich aus der Haft ...
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateMay 26, 2017
ISBN9783838780009
Weltretten für Anfänger (Gekürzt)

More audiobooks from Arto Paasilinna

Related to Weltretten für Anfänger (Gekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Weltretten für Anfänger (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words